Über was spricht Jugend heute?

Der internationale Key-Note-Speaker sagt über sich selbst, er sei "eigentlich ein Fehler im System". Er ist Flüchtling, Schulabbrecher, hat mehr als 40 Jobs – von der Putzhilfe über den Manager bis hin zum Lehrer gemacht, ist Gründer und Chief-Storyteller des Web-Portals WHATCHADO, EU-Jugendbotschafter, EU-Ambassador for the new Narrative sowie seit 2018 Trendforscher beim Zukunftsinstitut und Autor des Work Report 2019. Ach ja, und er versucht gerade die Welt zu retten (kein Scherz)!

Dieser Ali Mahlodji widmet sich zum Auftakt der Veranstaltung also der Frage "Wie funktioniert die Kommunikation heute mit Jugendlichen?". In seinem Vortrag macht er Mut und liefert Orientierung für die Herausforderungen und Chancen der neuen Arbeitswelt.

Im Anschluss gibt es einen Austausch zum Thema.

Wann: 03. März 2020
Uhrzeit: 17:00 - 19:00 Uhr
Ort:  Hochschule Offenburg, Badstraße 24, 77652 Offenburg, Raum D001

Wir bitten um Voranmeldung bis 28. Februar 2020 bei: 
Nicole Diebold, nicole.diebold@hs-offenburg.de