Hybride- Informationsveranstaltung zum MBA Part-Time General Management

Am Mittwoch, 1. Juni, ab 18 Uhr stellt die Black Forest Business School der Hochschule Offenburg ihr berufsbegleitendes Master-Angebot vor.

Eine Referent steht vor eine Leinwandpräsentation an Tischen sitzen zuhörende junge Leute.
© Hochschule Offenburg

Bewerbungen für das kommende Wintersemester 2022/23 sind noch bis zum 15. September möglich.

Bei der hybriden Informationsveranstaltung erfahren Interessierte live vor Ort oder wahlweise auch online von Studiengangskoordinatorin Miriam Viera-Hellwig und Studiengangsleiter Prof. Dr. Steffen Rietz mehr über Ziele und Inhalte des MBA-Programms, Aufbau und Ablauf des Teilzeitstudiums, Kosten sowie Zugang und Bewerbung. Am Ende der Veranstaltung stehen die beiden den Teilnehmenden für individuelle Fragen zur Verfügung.

Die Teilnahme an der hybriden Informationsveranstaltung ist kostenlos und unverbindlich. Interessierte sollten das Anmeldeformular ausfüllen oder eine E-Mail an miriam.viera-hellwig@hs-offenburg.de schicken. Die notwendigen Informationen werden dann rechtzeitig zugesandt.