STORENERGY Congress geht an den Start

|

Die Hochschule Offenburg ist Premiumpartner des STORENERGY Congress am 17. und 18. November 2021.

Storeenergy
© Hochschule Offenburg

Prof. Dr. Niklas Hartmann wurde zudem erneut in den Expertenbeirat berufen. Das Gremium wird aus den im Rahmen eines Call for Papers noch bis Ende Juni eingehenden Beiträgen möglicher Referenten in den kommenden Monaten das genaue Kongressprogramm zusammenstellen. Der Congress will wieder Wege zur zukunftsgerichteten Energienutzung aufzeigen. Die zwei Veranstaltungstage stehen daher ganz im Zeichen von innovativer Speichertechnik, Marktmodellen, der Sektorenkopplung und Netzintegration, aktueller Marktentwicklungen sowie der Ressourcenverfügbarkeit.

Aktuelle Informationen und Frühbucher-Kongresstickets sind über die STORENERGY-Homepage erhältlich.