News

  • TU Braunschweig würdigt Peter Osypka

    Er hat an der TU Braunschweig studiert und promoviert. Nun hat Dr. Peter Osypka, der den Studiengang "Medizintechnik" an der Hochschule…

  • Auszeichnung für die Jahrgangsbesten

    Bei der Preisverleihung am 30. November vergaben 15 namhafte Unternehmen, Verbände sowie Fördervereine der Region Preise an 24  Absolventen…

  • Offenburger Film erobert Bonn

    Der Film "Tage ohne Regen", ein gemeinsames Projekt der Hochschule und des Offenburger Schillergymnasiums, ist auf der Fachtagung des…

  • Offenburger Film erobert Bonn

    Der Film "Tage ohne Regen", ein gemeinsames Projekt der Hochschule und des Offenburger Schillergymnasiums, ist auf der Fachtagung des…

  • Doppelter Erfolg für die Hochschule

    Bei der Verleihung des "Prix Bartholdi" gab es für die Hochschule doppelten Grund zur Freude: Student Steffen Strubel erhielt den Hauptpreis…

  • Five Minute Love Story nominiert

    Schon 15 Mal lief der Film „Five Minute Love Story“ auf internationalen Festivals, fünf Preise hat er erhalten. Jetzt ist er für den…

  • Rekord auf der Recruiting-Messe

    Mit 99 Ständen war die Recruiting-Messe der Hochschule so groß wie noch nie. Viele Studierende haben am Mittwoch Kontakte für ihre Karriere…