Einladung zur Hochschulfeier 2020

 

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

wir möchten uns auch in diesen turbulenten Zeiten von Ihnen als Absolventinnen und Absolventen verabschieden. Deshalb geht die Hochschule Offenburg in einem Jahr wie 2020 neue Wege: Rektor und Senat laden ein zur HOCHSCHULFEIER online.

Durch die verschärften Corona-Regelungen, die im November gelten, müssen wir unsere geplante Hochschulfeier im Autokino leider schweren Herzens absagen. Das dafür geplante Programm wird stattdessen nun am Freitag, 13. November, zweimal im Live-Stream zu sehen sein. Auf diesem Wege möchte sich die Hochschule zumindest virtuell verabschieden und hofft, dass möglichst viele der Absolventinnen und Absolventen, Hochschulmitglieder sowie Freunde und Förderer online mitfeiern.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Erlebnis mit zwei außergewöhnlichen Jahrgängen!

Es grüßt Sie herzlich,

Rektor und Senat der Hochschule Offenburg


Programm

Hochschul-Orchester

Begrüßung: Prof. Dr. Winfried Lieber, Rektor

Hochschulfeier meets shorts - Part I

Film: Auf ein Tête-à-Tête mit Prof. Dr. Thomas Seifert
Hochschullehrpreis 2020

Film: Zwei außergewöhnliche Jahrgänge im Gespräch

Absolventinnenrede

Hochschulfeier meets shorts - Part II

Hochschul-Orchester