Server-Wartungsarbeiten am 26. und 27.08.! An beiden Tagen kann es bei Bewerbungen, Einschreibungen oder Anträge auf Immatrikulation sowie andere studentischen Anwendungen (Rückmeldung, Immatrikulationsbescheinigungen etc.) zu Einschränkungen kommen. Ab dem 28.08. stehen alle Funktionen wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Keshia Jürck

Bild_Rausch-Keshia
Raum: A215b
Badstraße 24
77652 Offenburg
0781 205-204 keshia.juerck@hs-offenburg.de montags bis freitags von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr, Termine nach Vereinbarung

Funktion

  • Personalabteilung, Stellvertr. Leiter*in

Aufgaben

Vertragsangelegenheiten Akad. Mitarbeiter/Azubis/Praktikanten, Stellenausschreibungsverfahren, Bewerbermanagement, Koordination der Lehrauftragserteilungen, Tutorenangelegenheiten (Hilfskräfte), Betr. Eingliederungsmanagement (BEM), Reisekosten,

Sprechzeiten

montags bis freitags von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr, Termine nach Vereinbarung
 
Zurück