Virtuelle Welten und Game Technologies
Semesterprojekt 3
| Empfohlene Vorkenntnisse |
- |
||||||
| Lehrform | Projekt | ||||||
| Lernziele / Kompetenzen |
In diesen Modulen entwickeln Gruppen von Studierenden eigene Projekte – insgesamt vier im Rahmen des Studiums. Diese können thematisch aufeinander abgestimmt sein (z. B. ein Spielprojekt vom Character-Design bis zur Implementierung) oder ganz unterschiedliche Facetten virtueller Welten fokussieren. Ziel ist der Aufbau eines individuellen Portfolios. |
||||||
| Dauer | 1 | ||||||
| SWS | 4.0 | ||||||
| ECTS | 5.0 | ||||||
| Voraussetzungen für die Vergabe von LP |
Praktische Arbeit (PA) |
||||||
| Modulverantwortlicher |
Professor*in wird individuell festgelegt. |
||||||
| Empf. Semester | 4-5 | ||||||
| Haeufigkeit | jedes 2. Semester | ||||||
| Verwendbarkeit |
Virtuelle Welten & Game Technologies Bachelor, 2. Studienabschnitt |
||||||
| Veranstaltungen |
Semesterprojekt 3
|