Call for Contribution zum Interdisziplinären Promovierendenkolloquium 2026 (IPK)
Am 23. September 2026 lädt die Graduate Academy herzlich zum diesjährigen IPK der Hochschule Offenburg ein. Die Veranstaltung bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, das eigene Forschungsprojekt vorzustellen, wertvolles Feedback zu erhalten und sich in einem wertschätzenden Rahmen zu vernetzen.
Die Anmeldung für eine Teilnahme mit oder ohne eigenen Beitrag ist geöffnet. Alle Details zum Ablauf und zur Registrierung sind in Indico zu finden.
Alle Promovierenden der HSO und aus Partnerhochschulen aus der Hochschul-Allianz ChallengeEU sind herzlich eingeladen, einen Beitrag einzureichen. Es stehen verschiedene Formate zur Auswahl (Kurzvortrag, Poster oder OpenSpace). Die Anmeldefrist für eigene Beiträge endet am 31.08.
Wer am IPK ohne eigenen Beitrag teilnehmen möchte, kann sich ebenso bereits jetzt in Indico anmelden.