Personalien Detailseite

Seit 40 Jahren sattelfest in der Verwaltung

Rektor Prof. Dr. Stephan Trahasch gratuliert Roselinde Breinich zu 40 Jahren Tätigkeit im Öffentlichen Dienst.

Rektor Prof. Dr. Stephan Trahasch (links) überreicht Roselinde Breinich vor einem Schwarzwaldbild die Urkunde zum Dienstjubiläum.
© Hochschule Offenburg

Rektor Prof. Dr. Stephan Trahasch überreichte Roselinde Breinich die Urkunde zum Dienstjubiläum.

Roselinde Breinich war nach ihrer Ausbildung 16 Jahre im Sekretariat des Kreiswehrersatzamts Offenburg tätig. Am 1. Dezember 1999 kam sie an die Hochschule Offenburg. Dort arbeitete Roselinde Breinich zunächst im damaligen Fakultätssekretariat Maschinenbau. 2009 wechselte sie in das Studierendensekretariat der Fakultät Elektrotechnik, Medizintechnik, Informatik – in dem sie auch heute noch tätig ist.

Rektor Prof. Dr. Stephan Trahasch dankte Roselinde für ihr großes Engagement zum Wohl der Hochschule Offenburg und überreichte ihr die Urkunde zum Dienstjubiläum.