Personalien Detailseite

Trauer um Herbert Heidi

Die Hochschule Offenburg trauert um ihren ehemaligen Mitarbeiter Herbert Heidi. Bis zu seinem Ruhestand 2009 gehörte er der technischen Abteilung der Hochschule an.

Mit großer Betroffenheit hat die Hochschule vom Tod Herbert Heidis erfahren. Herbert Heidi war von August 1994 bis zum Eintritt in seinen Ruhestand im April 2009 als Hausmeister an der Hochschule Offenburg tätig. Der gelernte Schlosser und Montagemechaniker arbeitete bis 1973 in seinem Geburtsland Rumänien als Vorarbeiter. Bevor er 1994 an die Hochschule kam, qualifizierte er sich berufsbegleitend neben seinen Tätigkeiten bei verschiedenen Unternehmen in der Ortenau zum Industriemeister.

Die Hochschule trauert um einen geschätzten und verantwortungsbewussten Kollegen und spricht seinen Angehörigen ihr tief empfundenes Mitgefühl aus. Die Hochschule Offenburg und ihre Mitglieder werden Herbert Heidi stets ein ehrendes Andenken bewahren.