Online-Info zum MBA Part-time General Management

Die Black Forest Business School der Hochschule Offenburg informiert am Mittwoch, 14. Juni, ab 18 Uhr via Zoom zum berufsbegleitenden Master.

Um einen Tisch herum sitzen mehrere Menschen mit Smartphones, Tablets und Laptops. Auf einer weißen Fläche im Vordergrund stehen die Daten der Online-Info
© Hochschule Offenburg

Dieser bietet Fach- und Führungskräften die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern und ihre Karriere voranzutreiben.

In der monatlichen Informationsveranstaltung geben die Verantwortlichen einen ersten Überblick über Aufbau, Ablauf, Inhalt, Veknüpfung von Theorie und Praxis, Kosten und Zugangsvoraussetzungen des berufsbegleitenden MBA-Programms Part-time General Management. Im Anschluss an den Live-Vortrag stehen Studiendekan Prof. Dr. Steffen Rietz und Studienganskoordinatorin Miriam Viera-Hellwig für Fragen zur Verfügung.

Die Teilnahme an der Informationsveranstaltungen ist unverbindlich und kostenlos. Anmeldungen sind möglich unter https://blackforest-business-school.de/deutsch/bewerbung/anmeldung-veranstaltung/. Weitere Infos sowie den Link für das Zoom-Meeting gibt es anschließend separat per E-Mail.