14. Business Analytics Day

Das Institute for Machine Learning and Analytics (IMLA) der Hochschule Offenburg und das KI-Labor Südbaden laden für Dienstag, 7. Mai, zum 14. Business Analytics Day ein.

Tagcloud
© IMLA

Business Intelligence (BI) und Data Mining Methoden und Technologien schaffen Transparenz und sind Voraussetzung für datenbasierte Entscheidungen in Unternehmen. Business Analytics Lösungen ermöglichen ein ganzheitliches Performancemanagement und sind in einer modernen Unternehmens-IT ein unverzichtbarer Bestandteil. Ziel der Business Analytics Days ist es, Anwender, Berater und Wissenschaftler zusammenzubringen, um exemplarische Lösungen, Best Practices, Trends und offene Probleme von Business Intelligence, Analytics und Big Data im Unternehmenseinsatz zu diskutieren. Bei der diesjährigen 14. Ausgabe am Dienstag, 7. Mai, stehen von 9:30 bis 17 Uhr die beiden Keynotes „Human-Centered Explainable AI in the age of generative AI” und „Wie erklär ich meinem Chef, warum das Dashboard nicht reicht“ sowie zahlreiche weitere Vorträge auf dem Programm. Im Anschluss ist bei einem Get together noch Zeit für einen persönlichen Austausch.

Weitere Informationen dazu und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter https://business-analytics-day.de/.