Ergebnis der SDG Awareness Week steht fest

Die AG Nachhaltigkeit hat die Gewinnerinnen und Gewinner des Suchspiels für Hochschulangehörige zu den UN-Nachhaltigkeitszielen gekürt.

Kanzler Bülent Tarkan, Gewinner René Behmann, der stellvertretende Nachhaltigkeitsbeauftragte Niklas Hartmann, die Zweit- und Drittplatzierten Kathrin Grusa und Simone Schede, Jana Gebhardt von der AG Nachhaltigkeit und der Nachhaltigkeitsbeauftragte Daniel Kray stehen vor dem D-Gebäude.
© Hochschule Offenburg

Kanzler Bülent Tarkan, Gewinner René Behmann, der stellvertretende Nachhaltigkeitsbeauftragte Niklas Hartmann, die Zweit- und Drittplatzierten Kathrin Grusa und Simone Schede, Jana Gebhardt von der AG Nachhaltigkeit und der Nachhaltigkeitsbeauftragte Daniel Kray.

Im Oktober 2021 hat die AG Nachhaltigkeit erstmals eine SDG Awareness Week inklusive eines Suchspiels für Hochschulangehörige veranstaltet. So wollte sie unter anderem herausfinden, wie viele Hochschulangehörige die Sustainable Development Goals (SDGs) – die 17 Nachhaltigkeitsziele der Agenda 2030 der Vereinten Nationen (UN)– kennen und gleichzeitig den Wissensstand erhöhen. Jetzt wurden die Gewinnerinnen und Gewinner bekannt gegeben.

Weitere Informationen zu der Woche, dem Suchspiel, den Gewinnerinnen und Gewinnern sowie den Plänen für 2022 der AG Nachhaltigkeit gibt es auf der Seite SDG Awareness Week.