Kuratorium hat drei neue Mitglieder

Mit Bettina Schneider (J. Schneider Elektrotechnik), Dr. Ulrich Kleine (E-Werk Mittelbaden) und Sascha Tschiggfrei (WTO) hat das Kuratorium drei neue Mitglieder. Das Gremium stellt den Dialog zwischen Hochschule, Wirtschaft und Gesellschaft sicher.

Das Kuratorium stellt den ständigen Dialog zwischen Hochschule, Wirtschaft und Gesellschaft sicher. // Bild: shutterstock

Nach der offiziellen Eröffnung des Gengenbacher BildungsCampus ist das neu besetzte Gremium zum ersten Mal zusammengekommen. Im Kuratorium sind Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kommunen, Wissenschaft und Verbänden vertreten, es berät die Hochschule in ihrer Entwicklung und stellt den ständigen Dialog zwischen Hochschule, Wirtschaft und Gesellschaft sicher.

Dem Kuratorium gehören 32 Personen an, die von der Hochschule jeweils auf eine Amtszeit von vier Jahren gewählt werden. Vorsitzender des Kuratoriums ist Klaus Erdrich (BCT).