Preisgekrönte Studienleistungen

Beim alljährlichen Abschlusshock der Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik (E+I) hat Josef Gißler von der Firma Parker Hannifin Förderpreise an drei Studierende mit besonders guten Leistungen vergeben.

Bei der Verleihung der Förderpreise (von links): Josef Gißler, Jonas Rink, Johanna Oswald und Jens Bohnen. Bild: Reich

Preisträger waren Johanna Oswald (MT4) für das beste Zwischenzeugnis in den Bachelor-Studiengängen der Fakultät E+I (ohne MK und MK-plus), Jonas Rink (MK4) für das beste Zwischenzeugnis in den Studiengängen MK und MK-plus sowie Jens Bohnen (MA5) für das beste Zwischenzeugnis in den Bachelor-Studiengängen der Fakultät M+V (ohne MK und MK-plus). Die Preisverleihung fand anlässlich des alljährlich im Sommersemester am Ende der Vorlesungszeit stattfindenen E+I-Hocks statt, bei dem in diesem Jahr auch die Professoren Dr. Karl Bühler und Dr. Rainer Bender in den Ruhestand verabschiedet wurden.