Von Offenburg nach Singapur

Eine internationale Konferenz war es, die Corinna Brenner und Tobias Haber nach Singapur geführt hat: Dort haben sie kürzlich die praktische Ausbildung an bildgebenden Verfahren der Elektrophysiologie vorgestellt.

Corinna Brenner bei ihrem Vortrag in Singapur. Bild: POI

Corinna Brenner, Studentin der Medizintechnik im 7. Semester und Tobias Haber, Assistent am Peter Osypka Institute for Pacing and Ablation (POI) haben vom 21. bis 23. September die Ergebnisse ihrer kreativen Entwicklungen für die praktische Ausbildung an bildgebenden Verfahren der Elektrophysiologie sowie in der Schrittmacher-und Defibrillatortherapie am POI auf der „2013 International Conference on Creative Education" in Singapur vorgestellt. "Unsere Vorträge stießen auf reges Interesse. Die intensive Vorbereitung hat sich gelohnt, wir sind beide daran gewachsen, berichten sie.