Virtuelle Welten und Game Technologies
Semesterprojekt 2
| Empfohlene Vorkenntnisse |
- |
| Lehrform | Projekt |
| Lernziele / Kompetenzen |
In diesen Modulen entwickeln Gruppen von Studierenden eigene Projekte – insgesamt vier im Rahmen des Studiums. Diese können thematisch aufeinander abgestimmt sein (z. B. ein Spielprojekt vom Character-Design bis zur Implementierung) oder ganz unterschiedliche Facetten virtueller Welten fokussieren. Ziel ist der Aufbau eines individuellen Portfolios. |
| Dauer | 1 |
| SWS | 4.0 |
| ECTS | 5.0 |
| Voraussetzungen für die Vergabe von LP |
Projektarbeit, Praktische Arbeit (PA) |
| Leistungspunkte Noten |
Projekt Arbeit, Praktische Arbeit (PA) |
| Modulverantwortlicher |
Professor*in (individuell verschieden)
|
| Empf. Semester | 3 |
| Haeufigkeit | jedes 2. Semester |
| Verwendbarkeit |
Virtuelle Welten & Game Technologies Bachelor, 2. Studienabschnitt |