Personalien Detailseite

 

Trauer um Walter Stadler

|

Im Alter von 76 Jahren ist der ehemalige Mitarbeiter der Hochschule Walter Stadler am 28. März 2019 verstorben.

Die Hochschule Offenburg trauert um ihr Mitglied Walter Stadler. Mit großer Betroffenheit, aber auch tief empfundener Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Kollegen und trauern um ihn mit seiner Familie.

Walter Stadler kam zum 1. August 1982 als Meister für Zentralheizung- und Lüftungsbau an die Fachhochschule Offenburg. Bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im August 2005 war er in den Abteilungen Maschinenbau und Versorgungstechnik beschäftigt.  

Wir verlieren mit ihm einen fachlich geschätzten, immerzu menschlichen und verantwortungsbewussten Kollegen.

Die Hochschule Offenburg und ihre Mitglieder werden Herrn Stadler stets ein ehrendes Andenken bewahren.