M. Ed. Höheres Lehramt an Beruflichen Schulen – Ingenieurpädagogik (Elektrotechnik/Informationstechnik) – EI-BS
Modulhandbuch
Theoretische Elektrotechnik
| Empfohlene Vorkenntnisse |
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| Lehrform | Vorlesung | ||||||||||||||||||||
| Lernziele / Kompetenzen |
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| Dauer | 1 | ||||||||||||||||||||
| SWS | 4.0 | ||||||||||||||||||||
| Aufwand |
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| ECTS | 5.0 | ||||||||||||||||||||
| Voraussetzungen für die Vergabe von LP |
Mündliche Prüfung M(3/5) + Referat RE(2/5) |
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| Leistungspunkte Noten |
5 CP. Die Modulnote ergibt sich aus dem gewichteten Mittel der Noten aus der mündlichen Prüfung (M) in Theoretischer Elektrotechnik (Gewicht: 3/5) und dem benoteten Seminarbeitrag (Gewicht:2/5). |
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| Modulverantwortlicher |
Prof. Dr.-Ing. Lothar Schüssele |
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| Empf. Semester | 1 | ||||||||||||||||||||
| Haeufigkeit | jedes Jahr (SS) | ||||||||||||||||||||
| Verwendbarkeit |
Master-Studiengang EI-BB Master-Studiengang EIM |
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| Veranstaltungen |
Seminar mathematische Methoden
Theoretische Elektrotechnik
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