Medien und Informationswesen
Modulhandbuch
Mobile Games Programming
| Empfohlene Vorkenntnisse |
Es werden solide Grundlagen in der Java- und GUI-Programmierung vorausgesetzt, wie sie z.B. im Modul "Informatik 2" vermittelt werden. |
||||||||||||||||||||
| Lehrform | Vorlesung/Labor | ||||||||||||||||||||
| Lernziele / Kompetenzen |
|
||||||||||||||||||||
| Dauer | 1 | ||||||||||||||||||||
| SWS | 4.0 | ||||||||||||||||||||
| Aufwand |
|
||||||||||||||||||||
| ECTS | 5.0 | ||||||||||||||||||||
| Leistungspunkte Noten |
K60+LA (Mobile Games Programming, Labor Mobile Games Programming) |
||||||||||||||||||||
| Modulverantwortlicher |
Prof. Dr. Katharina Mehner-Heindl
|
||||||||||||||||||||
| Empf. Semester | 4-7 | ||||||||||||||||||||
| Haeufigkeit | jedes Jahr (SS) | ||||||||||||||||||||
| Verwendbarkeit |
Bachelor MI, Hauptstudium, Vertiefungsbereich Medieninformatik |
||||||||||||||||||||
| Veranstaltungen |
Mobile Games Programming
Labor Mobile Games Programming
|