Virtuelle Welten und Game Technologies
Semesterprojekt 2
| Empfohlene Vorkenntnisse |
- |
||||||||||
| Lehrform | Projekt | ||||||||||
| Lernziele / Kompetenzen |
Erfahrungen im Bereich agile Projektbearbeitung im Team; praktische Umsetzung von Theorien, Konzepten, und erworbenen Kenntnissen. |
||||||||||
| Dauer | 1 | ||||||||||
| SWS | 4.0 | ||||||||||
| ECTS | 5.0 | ||||||||||
| Voraussetzungen für die Vergabe von LP |
Praktische Arbeit (PA) |
||||||||||
| Leistungspunkte Noten |
Praktische Arbeit (PA) |
||||||||||
| Empf. Semester | 3 | ||||||||||
| Haeufigkeit | jedes Semester | ||||||||||
| Verwendbarkeit |
Virtuelle Welten & Game Technologies Bachelor, 2. Studienabschnitt
|
||||||||||
| Veranstaltungen |
Semesterprojekt 2
|