Virtuelle Welten und Game Technologies
Semesterprojekt 2
| Empfohlene Vorkenntnisse |
- |
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| Lehrform | Projekt | ||||||||||||||||||||
| Lernziele / Kompetenzen |
Erfahrungen im Bereich agile Projektbearbeitung im Team; praktische Umsetzung von Theorien, Konzepten, und erworbenen Kenntnissen. |
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| Dauer | 1 | ||||||||||||||||||||
| SWS | 4.0 | ||||||||||||||||||||
| ECTS | 5.0 | ||||||||||||||||||||
| Voraussetzungen für die Vergabe von LP |
Praktische Arbeit (PA) |
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| Leistungspunkte Noten |
Praktische Arbeit (PA) |
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| Empf. Semester | 3 | ||||||||||||||||||||
| Haeufigkeit | jedes Semester | ||||||||||||||||||||
| Verwendbarkeit |
Virtuelle Welten & Game Technologies Bachelor, 2. Studienabschnitt
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| Veranstaltungen |
Praktisches Projekt 2
Semesterprojekt 2
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